DE FR EN

Mission und Vision

Wir schaffen einen respektvollen Rahmen, in dem Tierhaltende in Ruhe und Würde von ihren Tieren Abschied nehmen können.


Wir nehmen die besonderen Anliegen unserer Kunden ernst. Sicherheit, Vertrauen und Diskretion sind die Basis für eine gute Beziehung.

Wir sind Vorreiter und entwickeln neue Projekte, Dienstleistungen und innovative Formen der Zusammenarbeit.


Unversehrtheit, Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Anliegen. Fragen der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes behandeln wir mit der gleichen Priorität wie Fragen der Qualität, Produktivität und Wirtschaftlichkeit.


Unsere Mitarbeitenden repräsentieren unsere Firma und übernehmen ein hohes Mass an Eigenverantwortung. Ein offenes, vertrauensvolles Verhältnis und grösstmögliche Mitbestimmung erzeugen ein positives Arbeitsumfeld.


Attraktive Arbeitsplätze werden geschaffen und erhalten. Die berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden wird durch Weiterbildungen gefördert.


Die Umwelt ist uns wichtig. Wir nutzen moderne und aufwändige Technik, investieren in erneuerbare Energien und setzen unsere Ressourcen verantwortungsvoll ein.